Tanja A.

„Ich habe mich für das Coaching von Ela entschieden, weil sie selber den Weg schon gegangen ist, den ich noch zu gehen habe. Allein diese Tatsache fand ich schon sehr mutmachend. Der Empfang im Coaching war sehr herzlich, empathisch, das Vorbereitungspaket mit Workbook und Co. war liebevoll gepackt und ein guter Start somit gesichert. 12 spannenden Themen rund ums Abnehmen beschäftigten uns im Workbook, wir motivierten uns mit Belohnungen, Verhaltenzielen und wurden durch viel Zuspruch, Humor, Lob und mit vielen Ideen, Gedanken, Anstößen, praktischen Anleitungen, leckeren Rezepten von Ela durch diese Zeit begleitet. Das Coaching ist von vorne bis hinten gut durchdacht, super organisiert und dadurch wurde es mir leicht gemacht in den 12 Wochen meine Verhaltensziele zu verwirklichen, am Ball = an der Abnahme zu bleiben. Und ich bin sehr glücklich und stolz auf das Ergebnis, denn in den 12 Wochen konnte ich großartige 11,4 kg abnehmen. Und mich hat Ela mit ihrem Konzept und ihrer Art dermaßen überzeugt, so dass ich das nächste Coaching für September 2023 schon gebucht habe.”