Meike

„Ela’s Workshop ist wirklich absolut empfehlenswert. In netter Runde gibt es jede Woche ein neues Thema, was dich bei deiner Abnahme unterstützt.
Das besondere finde ich, dass du deinen Weg selbst wählst, es ist also egal ob du Pünktchen oder Kalorien zählst. Der Workshop dreht sich eher darum dein Verhalten und auch deine Einstellung zu dir selbst zu ändern.
Besonders hilfreich habe ich es empfunden, dass man hier auch über Dinge sprechen kann, die vielleicht nicht so gut laufen. Bei Ela gibt es keine „Super-Heros“ oder glatt gefilterte „Beauty-Queens“, sondern normale, sehr sympathische Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Zudem hat Ela so viele Tipps für den Alltag, die man auch wirklich gebrauchen kann.
Das I-Tüpfelchen ist Ela selbst. Sie ist so ein fröhlicher, warmherziger und empathischer Mensch, der jeden seiner Teilnehmer absolut ernst nimmt. Es gibt bei ihr keine blöden Fragen. Ich denke, durch ihren eigenen Weg, fällt es ihr viel leichter sich in jedes Problem reinzudenken und eine Lösung zu finden. Allerdings kennt sie aus eigener Erfahrung auch jede „blöde“ Ausrede…

Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein darf!“