Jackie

„Tausend Dank Ela , dass Du mich in deinen Workshop aufgenommen hast. Die Anmeldung bei dir war eine große Überwindung für mich, aber seit langer Zeit eine meiner besten Entscheidungen. Mit deinem fröhlichen Wesen, deiner positiven Art und deinem authentischen Auftreten haben diese Workshops so viel Spaß gemacht. Ich habe immer etwas daraus mitnehmen können. So tolle Menschen, jeder anders und doch haben wir alle ein gemeinsames Ziel. Du hast mir den Stress und Druck genommen, dass Abnehmen schnell gehen muss. Mein Weg, mein Wohlfühltempo, meine Wahl, meine Entscheidung. Die Gruppenarbeit fand ich immer spannend und hilfreich. Wir haben gute Tipps & Tricks ausgetauscht, die uns alle weiterbringen werden.
In der Gruppe ist es leichter und man ist nicht allein mit seinen Zweifeln und Sorgen. Hach…Ich werde mein Highlight der Woche vermissen.
Darum freue ich mich riesig, meinen Weg mit Dir und vielen aus der Gruppe im Mai weiterzugehen.”