Isabel

„Ich habe vor dem Workshop „Abnehmen mit Ela“ schon den einen oder anderen Abnehmversuch hinter mich gebracht, allerdings war das nie von langem Erfolg. Ich war viel zu verbissen und perfektionistisch veranlagt und bin sobald etwas nicht so funktionierte, wieder in alte Verhaltensmuster gefallen und habe damit meine kompletten Erfolge zunichtegemacht.

Durch Ela habe ich diesen inneren Zwang verloren, dass alles perfekt laufen muss. Auch Besuche bei Freunden und Familie oder Essen bestellen sehe ich inzwischen als schöne Abwechslung, die zum Leben dazu gehört. In den Workshops und in der Facebook-Gruppe entsteht so ein großartiges Gruppengefühl, bei dem man nie vergisst, dass man auf dieser Reise nicht allein ist. Ich freue mich schon auf die nächsten 12 Wochen mit Ela. Diese Unterstützung möchte ich nicht verlieren.”