Kickstart Workshop

von

ElaKeksle

NEUER WORKSHOP AB 18. JANUAR 2024

Sichere dir jetzt deinen Platz im Workshop!

Kickstart Workshop

Kursstart:
Donnerstag, 18. Januar 2024

Häufigkeit und Dauer:
4 einmal wöchentlich stattfindende Workshops in jeweils 90-minütiger Länge von 19.30 Uhr – 21.00 Uhr online via Zoom.

R

Keine Abofalle

Bezahle den Workshop einmalig oder in 3 kleinen Raten.

R

Geld-zurück-Garantie

Ich biete dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf eine freiwillige Geld-zurück-Garantie.

Das erwartet dich im Kickstart Workshop:

Workshops

4 interaktive LIVE Workshops mit viel Raum für Fragen, Austausch und Finden deiner individuellen Lösungen.

Solltest du einmal verhindert sein, sende ich dir gerne eine Aufzeichnung zu.

Workbook

Dein persönliches Abnehmen mit Ela Workbook, zum Festhalten all deiner Erfolge und Erkenntnisse aus den Workshops, als PDF zum Download.

Unterstützung

Teile, deine Erfolgsmomente, coole Neuentdeckungen, leckere Rezepte und was dich bewegt, in unserer exklusiven Gruppe und erhalte Unterstützung von mir und deinen Verbündeten.

(Teilnahme optional)

Erfolgs Check-ins

Gewinnbringende Kontrolle deiner Verhaltens- und Wiegeerfolge durch wöchentliche
virtuelle Check-ins.

(Selbstverständlich
vertraulich)

Belohnungen

Motivierende Belohnungen und Motivations-Strategien

WhatsApp- und E-Mail Support

Hast du eine Frage?

Schicke mir eine WhatsApp oder E-Mail und ich werde dir persönlich und zeitnah antworten.

Das sagen meine Teilnehmerinnen:

Isabel

„In den Workshops und in der Facebook Gruppe entsteht so ein großartiges Gruppengefühl, bei dem man nie vergisst, dass man auf dieser Reise nicht alleine ist.”

Vanessa

„Ich kann jedem diesen Workshop wärmstes empfehlen. Denn die Gruppendynamik ist regelrecht ansteckend und hat mir sehr geholfen, nie meine Ziele aus den Augen zu verlieren.”

Maleen

„Der Kurs hat bei mir echt was verändert. Ich bin bereits 15 Kilo leichter!”

Nadine M.

„Die Workshops von „Abnehmen mit Ela“ sind einfach fantastisch. Man lernt sein eigenes Verhalten zu analysieren und wie man es zum besseren verändern kann. Es ist eine tolle Atmosphäre und man kann sich nur wohlfühlen. Es war die beste Entscheidung daran teilzunehmen.”

Sarah B.

„Während des 4-Wochen Workshops mit Ela durfte ich neue Strategien und Methoden kennenlernen, die mir bei der Abnahme helfen. Außerdem habe ich den Workshop Abend als Me-Time in den Kalender eingetragen und möchte das auch so beibehalten. Für den Intensiv Workshop im Herbst habe ich mich bereits angemeldet und freue mich schon darauf!”

Eva Maria

„Es ist toll mit Gleichgesinnten und Ela als Coach über die verschiedensten Themen zu sprechen. Ich habe mir sehr viel aus dem 4-Wochen Workshop mitnehmen können! Am meisten hat mir die positive Stimmung, verschiedene Tipps und Tricks und die kompetente Beratung durch Ela gefallen, denn ich finde einfach: „Nur der, der selbst einmal abgenommen hat, weiß wovon er spricht!!!”

Christa H.

„Ela’s Workshop war für mich die ideale Begleitung für den Start bzw. für den erneuten Beginn in ein leichteres und gesünderes Leben. Ihre Tipps und Anleitungen waren sehr hilfreich. Der Austausch mit anderen Kursteilnehmern, war für mich jede Woche ein Highlight. Ich kann nur jedem empfehlen am Kurs teilzunehmen!

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung Ela!”

Erna S.

Der Workshop war einfach toll! Ich habe meine Motivation wiedergefunden. Und viele neue tolle Rezepte und Tipps mitgenommen. Das Schöne an dem Workshop war, dass es nicht nur mir so geht, sondern auch vielen anderen. Unter Gleichgesinnten ist der Austausch einfach leichter.

Anja B.

„Ich habe den 4-wöchigen Kickstart Workshop bei Ela gemacht. An meiner Einstellung hat sich einiges getan! Ich esse nicht mehr so oft unkontrolliert und überlege genauer was der Auslöser ist, warum ich z.B. Schokolade will. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die weitere Reise mit Ela im Herbst und auf mein neues Ich.”

Steffi K.

„Liebe Ela,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den tollen 4-Wochen Workshop bedanken.
Ich habe knapp 5 Kilo in 3 Wochen geschafft.
Dank deiner Motivation und tollen Ratschläge bin ich immer noch motiviert und freu mich weiter zu machen. Deine tolle Ausstrahlung und deine Wertschätzung finde ich so inspirierend.
Ich bin sooo dankbar, dass du in mein Leben getreten bist!”

Bettina N.

„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Aufzeichnungen vom Workshop zu sehen und alles auszuarbeiten. Am besten umsetzen konnte ich die Portionsgröße im Blick zu behalten. Auch mein Verhalten zum Schokoladen-Konsum konnte ich gut unter Kontrolle halten. Es war toll und ich bin froh es gewagt zu haben.”

Sabrina R.

„Ich finde Elas Art sehr angenehm und erfrischend. Sie ist immer so ungekünstelt und echt. Ich fand es toll während dieser Zeit immer wieder Mails von Ela zu bekommen und so auch immer wieder erinnert zu werden, dran zu bleiben. Das Workbook fand ich sehr ansprechend und hilfreich. Die Rezepte sind lecker und familientauglich. Ich freue mich schon auf den Workshop im Herbst!”

Heike V.

„Es waren tolle 4 Wochen voller Motivation und tolle Gespräche wurden geführt. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr hilfreich. Jetzt bin ich wieder voll drin meine gesunden Gewohnheiten umzusetzen.

Vielen lieben Dank Ela für den tollen Workshop und für die Unterstützung und Beratung!”

Petra H.

„Ich fand den Workshop wirklich super informativ und motivierend und ich hab mich immer auf die Workshops gefreut – es war Me Time! In den 4 Wochen konnte ich 3 kg abnehmen und bin wieder in mein Programm reinkommen. Vielen Dank Ela

Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop!!”

Maria S.

“Ich habe am 4-wöchigen Workshop teilgenommen und bin begeistert.! Von Ela und ihrer fröhlichen und mitreißenden Art sowieso, aber auch von dem Workbook, dass voll ist mit Tipps und Tricks und tollen Vorlagen, die man auch nach dem Workshop noch benutzen kann. Die Meetings via Zoom waren großartig, man hatte nie das Gefühl alleine zu sein mit seinen Problemen. Es war ein super Austausch mit vielen tollen Frauen. Der Anfang ist gemacht und ich bin jetzt total motiviert dran zu bleiben und jede Menge Kilos zu verlieren. DANKE Ela!”

Andrea S.

“Ich habe mich in der Runde richtig wohl gefühlt, einfach angekommen. 

Ich habe viele Tipps für mich bekommen und auch gleich einiges umgesetzt und bin total zufrieden. Ich hatte lange nicht mehr in mein WW Programm gefunden und ich war dadurch einfach unzufrieden. Mir hat so ein richtiger Arschtritt, ok nennen wir es mal Motivationsschub, gefehlt.”

Sabine S.

“Ich kann diesen Workshop wirklich jedem empfehlen. Ich habe mich angemeldet, weil ich alleine einfach nicht weiterkam.
Ich finde es fast unglaublich. Meine Oberarme sind 1cm schlanker, Taille – 2 cm, am Bauch – 2 cm, die Schenkel sind 4 cm schlanker und an der Brust sind es – 5cm!
Das alles in knapp 4 Wochen!!!

Kurz gesagt, es war ein toller Workshop.”

Kennst du das auch?

Du fühlst dich schon länger nicht mehr richtig wohl in deiner Haut…
Die richtig tollen Klamotten passen dir nicht mehr und in Badesachen würdest du dich am liebsten verstecken?
Dann nimmst du dir einmal mehr vor,
endlich abzunehmen und diesmal deine Wohlfühl-Figur zu erreichen.
Doch nach einigen Wochen, kommt irgendwie mal wieder alles zusammen: Stress, Zeitdruck, ein Ärgernis jagt das Nächste.
Auf einmal fehlt dir die Motivation. Irgendwie bekommst du die Abnahme einfach nicht in deinen Alltag integriert.
Abnehmen zu wollen fühlt sich echt anstrengend an und es geht einfach viel zu langsam voran.
Irgendwann machst du eine Ausnahme hier und eine da und schließlich bist du im “Egal Modus” und du begräbst erneut deinen Traum vom schlanken “Ich”?

Für dich ist klar – damit ist jetzt
endgültig Schluss!

Denn du willst:

Diesmal zum wirklich aller letzten Mal eine Abnahme starten und dein Ziel erreichen, statt dich immer wieder traurig und frustriert wie eine Versagerin zu fühlen.

Lernen wie man dauerhaft motiviert bleibt und neue Gewohnheiten entwickelt, statt frustriert einen Jojo-Effekt zu erleiden.

Die Auslöser deines Essverhaltens verstehen und mit einfachen Strategien Wege entwickeln, die dir guttun.

Mit Spaß und Leichtigkeit deine Abnahme in deinen Alltag integrieren, statt dich ständig zu verbiegen und doch nicht richtig voranzukommen.

Dein
Kickstart Workshop
2024

Hinderliche Gedanken, die deine Abnahme sabotieren, endlich erkennen und postiv umwandeln, statt dich ihnen immer wieder hilflos ausgeliefert zu fühlen.

Endlich lernen, wie es dir gelingt, Feste und Einladungen entspannt und lecker zu genießen und dabei erfolgreich abzunehmen.

Freudestrahlend Abnehm- Erfolge feiern, Komplimente deiner Lieben ernten und stolz auf dich sein, statt für den x-ten Abnehmversuch von Anderen belächelt zu werden.

Dich endlich wieder so richtig wohl in deiner Haut fühlen, statt deine Figur in weiter Kleidung zu verstecken.

Hör endlich auf, immer wieder auf die selbe Art zu versuchen abzunehmen und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Was du für deinen Erfolg wirklich brauchst, sind einfach umsetzbare Strategien und neue Gewohnheiten,

die in deinen Alltag passen und die dich mit Spaß und Leichtigkeit in deiner Abnahme voranbringen.

Bei Abnehmen mit Ela nehme ich dich an die Hand und zeige dir,
worauf es beim Abnehmen wirklich ankommt.

Schritt für Schritt erarbeiten wir…

… wie du endlich erfolgreich abnehmen und dein Wohlfühl-Ziel erreichen kannst, statt immer wieder von vorn zu beginnen.

… wie du nachhaltig neue Gewohnheiten entwickeln kannst, die perfekt in deinen Alltag passen und die dich mit Spaß und Leichtigkeit in deiner Abnahme voranbringen.

… wie wundervoll und hilfreich es ist, von der Unterstützung, Motivation und Expertise einer erfahrenen Expertin zu profitieren, die dich aus eigener Abnehm-Erfahrung versteht.

… wie motivierend es ist, den Weg nicht mehr allein, sondern gemeinsam mit inspirierenden Frauen zu gehen, die dir wertvolle Tipps geben und sich mit dir freuen.

Ich will dabei sein!
Sichere Bezahlung über:

Hinweis: Die Ratenzahlung wird sicher und bequem über GoCardless mit Sitz in London durchgeführt.

Die Zahlung ist auch über PayPal möglich:

Kickstart Workshop

Betrag: €149.00

Validating payment information...
Auf PayPal warten...
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Du hast weder Paypal noch einen Onlinebanking-Zugang?

Kontaktiere mich per Email und wir finden gemeinsam eine passende Zahlungsmethode.

Nutze den Kickstart Workshop für deinen Erfolg!

Leg dir schon mal dein zu eng gewordenes Lieblingsoutfit in Sichtweite, denn schon bald feierst du großartige Abnehm-Erfolge und wirst fabelhafter als jemals zuvor darin aussehen.

FAQs

Ist der Workshop für mich geeignet?

Meine Workshops richten sich insbesondere an Frauen, die schon mehrere Abnehm-Versuche hinter sich haben.

Du bist bei mir richtig, wenn du durch alltagstaugliche Verhaltensänderungen dauerhaft dein Wohlfühl-Ziel erreichen möchtest und bereit bist, etwas dafür zu tun!

Was ist, wenn ich an einem Termin nicht teilnehmen kann?

Solltest du an einem Termin verhindert sein, kannst du, falls parallel ein weiterer Kurs läuft, am jeweils anderen Workshop-Tag teilnehmen. Alternativ lasse ich dir auch sehr gerne eine Aufzeichnung des Workshops per E-Mail zukommen.

Ich weiß schon sehr viel über Ernährung. Ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?

Ja! Mein Kurs richtet sich speziell an Frauen, die sich bereits mit den Themen Ernährung und Abnehmen beschäftigt haben!

Kann ich auch von unterwegs aus teilnehmen?

Ja! Eine Teilnahme vom Laptop, Handy oder Tablet ist problemlos möglich!

Aufgrund des deutlich höheren Bedienkomforts empfiehlt sich jedoch eine Teilnahme am PC oder Laptop.

Gibt es Ernährungspläne?

Nein. In meinem Kurs geht es darum, individuelle Lösungen zu finden, die zu deinen Bedürfnissen passen. Bei mir gibt es keine pauschal übergestülpten Lösungen. Dafür bekommst du mein Workbook mit zahlreiche Rezeptideen und großartige Impulse, zukünftig eigenständig grandiose Pläne zu erstellen.

Muss ich Kalorien zählen oder bei Weight Watchers angemeldet sein?

Abnehmen mit Ela ist ein Verhaltenscoaching. Du wirst während der 12 Wochen Wege für dich entwickeln, das Thema Abnehmen dauerhaft und erfolgreich in deinem Alltag umzusetzen und deine persönlichen Stolpersteine anzugehen und zu überwinden, die dir deine Abnahme bisher erschwert haben.

Es empfiehlt sich parallel dazu Kalorien oder Punkte zu zählen. Gerne berate ich dich dazu in unserem Erstgespräch.

Muss ich während der Teilnahme Sport machen?

Falls du ein Sportmuffel bist: Keine Panik! Ich habe selbst über 70 Kilo ohne Sport abgenommen. Während unserer Workshops steht Sport nicht im Mittelpunkt. Wenn du jedoch bereits sportlich aktiv bist oder gern aktiver werden möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne im Rahmen unserer Workshops bei deiner Verhaltensänderung.

Ich bin beruflich stark eingebunden, Rentnerin, Hausfrau und/oder Mutter. Passt das Coaching trotzdem zu mir?

Bei Abnehmen mit Ela gibt es keine pauschalen Lösungen. Meine Workshops werden dich dazu anleiten, Verhaltensweisen zu entwickeln, die zu dir und deinen persönlichen und individuellen Gegebenheiten passen.

Ich habe schon so viele Diäten probiert. Bringt mir der Workshop wirklich Erfolg?

Natürlich ist der Erfolg in aller erster Linie von deinem Zutun abhängig.

In meinen wöchentlichen anonymen Kundenbefragungen nach meinen Workshops, die ich bereits seit 2020 durchführe, wurden meine bisherigen Coachings zu 96 % mit den Bewertungen „Sehr gut“ und „Gut“, einer Weiterempfehlungsrate von 91 % und einer Wiederbuchungsrate von 84 % von meinen Teilnehmerinnen ausgezeichnet.

Darüber hinaus findest du hier auf meiner Homepage etliche Erfolgsbilder, Rezensionen und Erfahrungsberichte meiner Kundinnen.

Wie viel kostet das Coaching?

Der Preis für den Kickstart Workshop beträgt 199 € oder 3 Raten je 75 €.

Der Erfolgsfutter Worksop hat einen Preis von 624 €. Eine Ratenzahlung von 3x 210 € ist hier ebenfalls gerne möglich.

Was unterscheidet "Abnehmen mit Ela" von anderen Angeboten?

Abnehmen mit Ela ist ein nachhaltiges Verhaltenscoaching, dass dir hilft, deine Auslöser zu erkennen, neue Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren, die zu dir passen und deinen eigenen Weg zu finden, dauerhaft erfolgreich abzunehmen und deine Ziele zu erreichen.

Während andere Programme beispielsweise versuchen, dir pauschale und kurzfristige Lösungen überzustülpen und dich mit vorgefertigten Plänen einschränken, die ggf. obendrein noch eine riesige Mehrarbeit auslösen, weil du für deine Familie extra kochen musst, lernst du bei Abnehmen mit Ela z.B. deine eigenen Pläne zu erstellen die du und deine Lieben genießen und feiern werden, weil du selbst am besten weißt, was ihr gerne mögt und worauf du achten musst.

Sind Fragen offen geblieben?